Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns, das Sie sich für den Gewerbeverein Aidenbach interessieren!

Mit seiner vielfältigen Infrastruktur ist Aidenbach zu einem Marktzentrum herangewachsen. Die Vielfältigkeit der Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe in Aidenbach ist schon einzigartig für diese Gemeinde! Durch verschiedene Aktivitäten und Veranstaltungen, trägt der Gewerbeverein dazu bei, das Image des Wirtschaftsstandortes Aidenbach zu stärken. Der Aidenbacher Gewerbeverein zählt nun schon über 70 Mitglieder.

Über die Jahre ist das Angebot, der Service und die Leistung stetig gewachsen. Wir wünschen uns, dass Ihr auch weiterhin Eure regionalen Betriebe unterstützt. Denn die kleinen und mittelständischen Betriebe sind mit ihrem Service direkt vor Ort und sind flexibel, so dass sie auf Eure Wünsche direkt reagieren können. Sie sind Firmeninhaber oder Selbständiger in den Gemeinden Aidenbach oder Beutelsbach? Vielleicht wollen Sie unserem Netzwerk beitreten und mit uns zusammen die Attraktivität in unseren Gemeinden stärken? Dann finden Sie hier Informationen über uns.

Wir freuen uns auf Euch!

Martin Scholz