Newsticker - Infos - Pressemitteilungen

Verkaufsoffen und Fierantenmarkt am Marktplatz - Sonntag, 25. September 2022

Apfelmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag
Warenmarkt am Aidenbacher Marktplatz

Der riesige Aidenbacher Marktplatz bietet am verkaufsoffenen Sonntag, 25. September 2022, die Möglichkeit, entspannt zu flanieren. Für den Markt ist die Hauptstraße am Aidenbacher Marktplatz gesperrt und somit für Besucher aller Art das Verweilen bestens vorbereitet. Kostenlose Parkplätze sind im nahem Umfeld (Schule, Volksfestplatz, Parkdeck, Edeka, Kindergarten usw.) ausreichend vorhanden.

Spielt das Wetter mit, kann beim stöbern, feilschen, in der Hüpfburg oder bei den zahlreichen Gastro-Terrassen die Sonne genossen werden.

Einige Verkaufsstände aller Art; mit Kulinarischem, Modischem, Dekorativem, Seltenem und Nützlichem haben sich schon angekündigt und es werden bestimmt noch mehr. Somit können Sie als Besucher nach Herzenslust bummeln und allerlei Leckereien entdecken.

Auch zahlreiche Aidenbacher Geschäfte haben am verkaufsoffenen Sonntag natürlich für ihre Kunden von 11 bis 16 Uhr geöffnet.
Interessierte Marktbestücker können sich noch bei
Frau Pöppl-Meyer unter 08543/1352 oder
unter info@gewerbeverein-aidenbach.de