PRESSE - 2016 - Gewerbeverein Aidenbach eV

Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Mitglieder:
Pressemitteilungen 2016
25. September 2016

1. Apfelmarkt ein voller Erfolg
"Frisch gepresster Apfelsaft heute kostenlos, kommt´s alle her und probiert´s!"

Das Wetter, das Wetter und nochmal das Wetter: Das spielte den Aidenbachern gestern in die Karten und so wurde der 1. Apfelmarkt zu einem vollen Erfolg. Von 10.30Uhr bis 16Uhr herrschte ...


Trennlinie
26.April 2016

Freibier in Aidenbach

Passend zu 500 Jahren Reinheitsgebot des bayerischen Bieres spendiert der Gewerbeverein Aidenbach den Besuchern des Christi-Himmelfahrts-Marktes 500 Liter Freibier! Und so einfach geht`s: ....


Trennlinie
15.März 2016

Das Rätsel ist gelöst: Schrott wiegt 820 Kilo
Ostermarkt stand im Zeichen de Autos - Sieger des Gewinnspiels stehen fest

Hauptattraktion des diesjährigen Ostermarktes in Aidenbach war die Lösung des Schrottwürfel-Rätsels. 592 Teilnehmer haben mitgemacht und ihren Tipp in den vergangenen Wochen in den Geschäften von Aidenbach abgegeben. Wie schwer ist das verschrottete Auto auf dem Marktplatz?


Trennlinie
27.Februar 2016

Ein wirklich schweres Osterrätsel
Gewerbeverein deponiert Schrott auf Marktplatz - Wie viel wiegt das ehemalige Auto?

Im Vorfeld des Ostermarktes am 13.März hat sich der Gewerbeverein Aidenbach ein im wahrsten Sinne "schweres" Osterrätsel ausgedacht: Seit gestern befindet sich ein bizarres Gebilde auf dem Aidenbacher Marktplatz - ein zu einem Schrotthaufen gepresstes Auto, dessen Gewicht erraten oder geschätzt werden soll.

Trennlinie
   Zurück
Zurück zum Seiteninhalt