Ostermarkt - Frühlingsanfang 2023

Der "Verkaufsoffene Sonntag" sowie der "Bunte Warenmarkt" ist bei hoffentlich schönem Wetter eine gute Wahl, ein paar Stunden am Aidenbacher Marktplatz zu verbringen.

Ein paar Geschäfte rund um den Marktplatz haben geöffnet und bieten sicher das ein oder andere tolle Angebot an. Die Gastro-Betriebe laden sehr herzlich ein und zahlreiche Fieranten sind schon angemeldet.

Bei schönem Wetter kommt natürlich für die kleinen wieder die beliebte Hüpfburg.

Fieranten und Händler können sich gerne noch bei der Leitung des Herbstmarktes, Frau Andrea Pöppl-Meyer unter Tel. 08543 / 1352 anmelden.

#aidenbach

#Landkreis Passau