Lieferservice & Gutscheine der Aidenbacher Geschäfte nutzen

Unterstützen wir die örtlichen Geschäfte und nutzen Sie das Angebot für Lieferservice und Gutscheine.

Von Seiten der Firmen und Betrieben gibt es sich nie einen geeigneten Zeitpunkt für einen harten Lockdown. Aber genau zum Entspurt des Jahres ist er ungünstiger den je. Und es sind viele Branchen und Sparten betroffen. Gewinner sind wieder mal die großen Internetanbieter. Schöpfen diese schon lange immer mehr und mehr unserer Kaufkraft hier vor Ort ab, ging die 1. Runde des Lockdowns und jetzt auch bestimmt die 2. Runde an sie. Zwischendrinn ist auch schon der Trend zum "Shoppen im Internet" immer mehr ins Rollen gekommen.

Darum würden wir uns alle freuen, wenn die letzten benötigten Geschenke vielleicht durch Gutscheine unserer Aidenbacher Geschäfte ausgefüllt werden könnten. Viele Ladenbesitzer würden bekannte Artikel auch liefern. Viele unserer Kunden kennen ja unser Sortiment. Ich glaub das macht jeder von uns gerne. Die Ware ist auf Lager und muss eigentlich unter die Leute. Spontan und ohne Gewähr fallen uns hier ein paar Sachen ein.
Gutscheine für
• Schuhe, Mode und Sportartikel bei Easy4you, Sport Pritzl, Schuh Pöppl und Mode Sturm.
• Geschenke und Schmuck bei Sigl und Müller, Geschenke und Ambiente, Renates Vielfalt.
• Handarbeit, Spielsachen und Second-Hand-Ware beim Wichtelland
• Elektroartikel, Handy, Haushaltswaren bei TuE Föckersperger
• Speisen und Getränke bei Pizza Leonardo, Mamma Mia, Romana, Getränkeheimdiest Woerlein, SBS, Abel
• Farben, Bodenbeläge bei Maler Maidorn, Farben Stümpfl
Und warum nicht vielleicht auch mal einen Gutschein über ein paar Fahrstunden bei der Fahrschule Seidl
oder eine neue Brille beim Optik Thiefeler oder über ein paar Trainingseinheiten bei der PAGA Sportschule.

Sie sehen, es gäbe viele Möglichkeiten bei all unseren Mitgliedern,
die wir hier gar nicht alle aufzählen konnten. Schauen Sie am besten die Mitgliederliste durch.
Unsere o.g. Liste ist sicher unvollständig und wird gerne ergänzt. Einfach melden...

In diesem Sinne allen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit.
Ein besseres und erfolgreicheres neues Jahr.
Bleiben Sie gesund.