Nikolauspackerl eingetroffen !

Der Nikolaus "bringt" den Organisatoren die Nikolauspackerl für die Aidenbacher Kinder...

Da heuer ja der Historische Aidenbacher Weihnachtsmarkt nicht stattfinden kann, hätte es in diesem Jahr für die Aidenbacher Kinder wahrscheinlich keine Nikolauspackerl gegeben.
Daher hat der Gewerbeverein dem Nikolaus angeboten, diese bei den Aidenbacher Geschäften abzugeben und diese dann mit den Gutscheinen der Aktion " Aidenbacher Advent 2020" zu verteilen.

Der Nikolaus hat nicht lange überlegt und freute sich sehr über diese Idee. Auch Bürgermeister Karl Obermeier sagt ohne zu zögern zu, den der Markt Aidenbach unterstützt ja seit Jahren den Nikolauseinzug und übernimmt die Kosten der Packerl. Vielen Dank dafür.

Und so trafen sich bei der Übergabe der Nikolaus, unser Bürgermeister Karl Obermeier und Armin Pritzl als Vertreter vom Gewerbeverein und machten "den Deal für heuer" fix.  Weil nächstes Jahr möchte der Nikolaus am liebsten wieder selber kommen und beim Weihnachtsmarkt in Aidenbach die Packerl wieder persönlich, jedem Kind einzeln, geben. Er hoffe auch, dass es gerecht zugeht, so dass jedes Kind die Chance hat, ein Packerl zu bekommen. Es wird nicht verraten, wie viele er gebracht hat... Der Gewerbeverein hat aber die Anzahl der Packerl noch einmal um 20% aufgestockt.... und diese vom 30.11. - 06.12. vorbereitet... 

So kommet ihr Kinder ...