Apfelmarkt in Aidenbach ist leider ABGESAGT

Update vom 17.09.2020 - Reaktion auf steigende Fallzahlen

Trotz aller Anstrengungen haben die Verantwortlichen um den Gewerbeverein Aidenbach auf die aktuellen Ereignisse reagiert. Bei einem kurzen Treffen wurde die aktuelle Situation noch einmal besprochen. Aufgrund der steigenden Fallzahlen im Landkreis Passau, wurde nun kurzfristig über eine Absage der Veranstaltung entschieden. Der für den 27. September 2020 geplant verkaufsoffene Sonntag mit Apfelmarkt findet daher nicht statt. Es werden alle Werbepartner gebeten die Plakate und Hinweise entsprechend zu entfernen oder zu ändern. Die Vorstandschaft bittet bei den betroffenen Fieranten und Geschäften um Verständnis und wünscht alle trotz der Widrigkeiten eine gute, hauptsächlich eine gesunde Zeit.