23032017 - Gewerbeverein Aidenbach eV

23. März 2017

Ostermarkt Aidenbach
Verkaufsoffener Sonntag - großes Preisausschreiben u. Fierantenmarkt - Geschäfte von 11-16 Uhr geöffnet

In Aidenbach war dieses Jahr der Osterhase schon unterwegs und hat in vielen Geschäften und Lokalen ganz besondere Ostereier versteckt. Die Buchstaben auf diesen großen Ostereiern ergeben, in die richtige Reihenfolge gebracht, den Lösungssatz für ein großes Preisauschreiben. Den Höhepunkt erreicht die Eierjagd am Sonntag den 2. April 2017, an dem der große Ostermarkt mit verkaufsoffenem Sonntag von 11 bis 16 Uhr stattfindet. Bis dahin kann man die ausgefüllten Teilnahmekarten in den Aidenbacher Geschäften abgeben. Dort liegen übrigens auch noch neue Teilnahmekarten aus, wenn noch welche gebraucht werden.

Das beste sind die Preise!
Als erster Preis winkt ein Wellness-Wochenende für 2 Personen in einem 5-Sterne Hotel, der 2. Preis ist ein riesiges 43 Zoll Fernsehgerät und als dritter Preis gibt es ein Fitnessarmband von Polar! Darüber hinaus gibt es als weitere Preise viele Einkaufsgutscheine der beteiligten Firmen! Es lohnt sich also, mitzumachen!
Der Gewerbeverein Aidenbach als Veranstalter, die beteiligten Geschäfte und die Aussteller des Marktes freuen sich darauf, viele Besucher auf dem Ostermarkt begrüßen zu können.

Kommen Sie also und genießen Sie Aidenbacher Lebensqualität beim traditionellen Ostermarkt!

Quelle: Passauer Neue Presse