08042017 - Gewerbeverein Aidenbach eV

08. April 2017

Eierjagt beendet - Sieger gekürt
Über 4.000 Lösungskarten wurden abgegeben

Unter dem Motto "Aidenbacher Lebensqualität genießen" startete der Gewerbeverein ein Buchstabenrätsel, das mit dem traditionellen Ostermarkt Anfang April endete. Die in den Geschäften ausgelegten "Ostereier" ergaben - in richtiger Reihenfolge eingetragen - den Lösungssatz. Über 4.000 Lösungskarten wurden bei den verantwortlichen des Gewerbevereins abgegeben.
Nun wurden die drei Hauptpreise an die glücklichen Gewinnerinen - zufällig waren die Preisträger alle weiblich - übergeben. Der 3. Preis, ein exklusives Fitnessarmband, gestiftet von Sport Pritzl, ging an Monika Straubinger aus Aidenbach. Den 2. Preis, ein Fernsehgerät, gesponsert von Elektro Föckersperger, erhielt Caecilia Wallesch aus Haarbach. Den Hauptgewinn, einen Wellnessgutschein mit Ort und Hotel nach eigener Wahl, gestiftet von Reisebüro Regazzo, nahm Theresia Kirschner aus Aldersbach entgegen.
Weitere 22 Preise - jeweils Einkaufsgutscheine im Wert von 25 Euro - wurden verlost. Die Gewinner werden telefonisch informiert.
Der Gewerbeverein freute sich über die große Resonanz beim Wettbewerb. Das motiviere, sich auch für nächstes Jahr wieder etwas eifallen zu lassen, hieß es bei der Preisverteilung. "Da sind wir gespannt", meinten die Sieger.

Quelle: Vilshofener Anzeiger/ Seite: 23

Ostermarkt